
Am 29.5. konnten wir das Fest der Nachbarschaft (mit Unterstützung des Ortsbeirats) vor unserem Büro feiern. Der Besuch war überaus erfreulich und wir konnten etliche neue Bekanntschaften schließen. Das Wetter und die Rückmeldungen waren super ….
Allen Beteiligten, Unterstützern und Helfern ein herzliches Dankeschön 🌹



