
Wir sagen DANKE!
Die Dr. Alexander Schuchbauer Stiftung mit der Braunschweigischen Stiftung als Stiftungsverwalterin unterstützt unseren Verein mit 5.000 Euro für die Förderung des Dialogs zwischen den Generationen.
Mit dem Geld können wir von der Pandemie besonders herausgeforderten Kindern und ihren Familien einen neuen Erfahrungs- und Begegnungsort bieten. Eine Gruppe älterer Menschen unseres Vereins möchte 2023 ein wöchentliches Gruppenangebot schaffen. Damit wir das gut umsetzen können, benötigen wir finanzielle Unterstützung für:
- Miete von Räumen
- Bastelutensilien
- Nahrungsmittel für Koch- und Backevents
- Fahrtkostenerstattungen
- Eintrittsgelder
- Verpflegung bei Veranstaltungen
- Kosten für Honorarkräfte
- Öffentlichkeitsarbeit
- Ausgaben für Fachliteratur
- Fortbildung der ehrenamtlichen älteren Menschen
Falls Sie Lust haben sich ebenfalls in dem Projekt zu engagieren, ob personell oder finanziell, kontaktieren Sie uns gerne. Gemeinsam ist das Leben schöner – Gesellschaft gestaltet sich durch Menschen.